Unser Angebot


Kunststoffziele, die unverwüstliche Alternative zu Karton oder Papier. Die Ziele sind in vordefinierten Grössen, wie auch nach deinen Wünschen erhältlich. Die Scheiben halten problemlos über 1000 Schuss mit dem Kaliber .308 stand. Sie sind leicht, wasserfest und trotzen stabil.

Die Ziele sind im Shop erhältlich. Für deine Speziellen Ziele kannst du uns Kontaktieren.

 


Fahrzeugbau, etwas gutes Praktisch machen. Wir bauen Fahrzeuge nach deinen Wünschen um und aus. Spezialisiert auf Ausbauten für den Camping und Offroad gebrauch. Fehlt es dir an Licht und Strom? Wir rüsten dein Fahrzeug mit Beleuchtung, Zusatz Batterie wie auch mit Solarzelle aus, damit du Autark unterwegs sein kannst. Hat dein Handy kein Empfang, oder ist der Akku wider unten? Dann lass uns dein Fahrzeug mit Funk (CB oder PMR 446) ausrüsten.

Hast du Fragen? Du kannst uns jederzeit Kontaktieren.

 


Storage Panel, bring Ordnung in deine Ausrüstung. Ob im Fahrzeug oder zu Hause. Wir haben die passende Lösung für dich. Montier das Panel bei dir im Fahrzeug oder zuhause an der Wand. So hast du jederzeit zugriff auf dein Material. Passende Halter für Holster oder Waffen sind natürlich auch erhältlich. Findest du kein passendes Panel im Shop, dann kontaktiere uns und erhalte ein Angebot.

 


Restauration von amerikanischen Oldtimern. Momentan sind 2 Fahrzeuge der US Army, ein Dodge WC 52 und ein GMC CCKW 353 bei uns in der Werkstatt. Diese werden komplett zerlegt und neu aufgebaut.

 

Stahlziele, das härteste auf dem Schiessstand. Wir stellen Stahlziele nach deinen wünschen her. Kein anderes Ziel gibt dir schneller ein Feedback, ob du getroffen oder verfehlt hast. Auch arbeiten wir an einer Lösung, damit die Ziele in Zukunft ohne Splittergefahr eingesetzt werden können.  

Wir ertellen dir gerne ein Angebot.

 


Spezialbauten, schön an zu sehen aber völlig unnötig. Genau darum bauen wir sie. Deine Träume werden in die Tat umgesetzt. Hier zu sehen ist ein Rat Rod mit einer Willys Karosserie, einem 350cui V8 und viel Stahl. Willst du auch eine Idee verwirklichen? Dann kontaktiere uns.